Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller #1

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Mit übel gelaunten Menschen am frühen Morgen bin ich überfordert.
2.    Die Nächte auf der Arbeit überstehe ich besser mit viel Ruhe und Geduld .
3.   In sechs Wochen hätte ich gerne Urlaub .
4.    Die Kinder bekommen wieder jeder einen Adventskalender.
5.   Orangen riechen gut und machen happy .
6.    Es ist noch viel zu tun  bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich ruihige Schicht, morgen habe ich  ausschlafen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gar nichts tun, wird aber nichts !



Ich habe früher schon bei diesem Ritual teilgenommen und habe mir vorgenommen es wieder regelmäßig zu machen. Wenn ihr auch mitmachen wollt geht auf scrap-impulse und kopiert es auch auf eure Seite.